Die Industriebranche

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung in der Automobilbranche
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung in der Industrie
Slider

Kunde IndustrieIn Industrieunternehmern herrschen oftmals raue Umgebungsbedingungen. Temperaturen können unter Umständen stark schwanken oder dauerhaft überdurchschnittlich hoch oder niedrig sein. Dies stellt natürlich auch besondere Anforderungen an die Temperaturtoleranz der eingesetzten Zutrittskontrolltechnologien und die Zeiterfassungsterminals. Hinzu kommt in vielen produzierenden Unternehmen Belastungen durch Schmutz oder Schwebepartikel, die nicht nur schädlich für die Mitarbeiter, sondern auch für die Technik sein können. Diese sollte zudem physisch möglichst robust sein, um mögliche Schläge oder Kollisionen mit den Kleintransportfahrzeugen zu überstehen. Da in Industrieunternehmen oft Gefahren für Leib und Leben auf die Mitarbeiter und speziell unwissende Dritte lauern empfiehlt es sich, den Zutritt zu gefährlichen Bereichen über eine Zutrittssteuerung zu regulieren. Besucher sollten zu diesen Bereichen keinen Zutritt haben. Neben der klassischen Zutrittskontrolle und der Zeiterfassung kann aber auch das Freischalten bestimmter Maschinen durch den Transponder einer berechtigten Person interessant sein.

Neben der Robustheit ist für Industrieunternehmen auch die Steigerung der Wirtschaftlichkeit sehr interessant. Die produzierten Erzeugnisse selbst müssen  möglichst effizient hergestellt werden, damit die Unternehmen langfristig rentabel arbeiten. Zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit ist es deshalb besonders interessant, die Dauer der einzelnen Arbeitsschritte zu erfassen und basierend auf den dadurch gewonnenen Daten Maßnahmen zu ergreifen.

Der Einsatz einer Lösung aus dem Hause INCA sichert einem Unternehmen aus der Industriebranche unter anderem folgende Vorteile:

Nutzen

Ihr Nutzen

  1. Zuverlässigkeit und Langlebigkeit durch robuste Terminals und Leser, die auch für raue Umgebungen geeignet sind
  2. Einbinden selten genutzter Türen durch Offlineleser
  3. Gästemanagement verwaltet Besucher und Dienstleister
  4. Viele Funktionalitäten mit einem Transponder

Quadrat rot Lösungen für weitere Branchen

Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Automobilbranche
Chemiebranche, Zutrittskontrolle, Zeiterfassung
Energie, Stromversorger, Zutrittskontrolle, Zeiterfassung
Industrie, Zutrittskontrolle, Zeiterfassung
Gefängnis, Sicherheit, Zutrittskontrolle
Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Luftfahrt
Maschinenbau, Zutrittskontrolle, Zeiterfassung
Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Verwaltung
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung für alle Branchen
previous arrow
next arrow
Lösungen für die Automobilbranche
ArrowArrow
Slider